clearpixel

deutsch

english

Interner Mitgliederbereich

|

Formulare

|

Das Team

|

Kontakt

|

Impressum

clearpixel

clearpixel

clearpixel

clearpixel

clearpixel

clearpixel

clearpixel

clearpixel

clearpixel

clearpixel

clearpixel

neuneuneu

clearpixel

clearpixel

clearpixel

clearpixel

clearpixel

clearpixel

clearpixel

clearpixel

clearpixel

clearpixel

clearpixel

clearpixel

clearpixel

clearpixel

clearpixel

clearpixel

clearpixel

clearpixel

clearpixel

clearpixel

clearpixel

clearpixel

clearpixel

clearpixel

clearpixel

clearpixel

clearpixel

clearpixel

clearpixel

clearpixel

clearpixel

clearpixel

clearpixel

clearpixel

clearpixel

clearpixel

clearpixel

clearpixel

clearpixel

HCM - Erfahrungsberichte

Upsi’s Tagebuch

von Catrin Ralinofsky

5. Juni 2012

Upsi und Cube
clearpixel
upsi-mit-cube

30. Mai 2012

...und ihre Schwester kommt auch dazu ;-) ♥

clearpixel
Wendy-0
clearpixel
Wendy
clearpixel
Das ist unsere neue Püppi die Upsis Tochter Britany ersetzen wird ♥
clearpixel
Wheezy-0
clearpixel
Wheezy

14. Mai 2012

upsi2

 
upsi120514-1

4. Mai 2012

Püppis haben soweit alle gut überstanden.... liegen aber noch in ihrem kennel und gehen gleich hoch ins schlafzimmer nächtigen... heute nacht gebe ich ihnen dann noch was leichtes zu essen.... sie haben einne ganz kleinen schnitt... und brauchen keinen body... und zum fäden ziehen müssen wir auch nicht.....

Kommentare:

Astrid Wehse Schöööön das sie es gut überstanden haben ...dicken Drücker ♥
Catrin Ralinofsky
Mach ich doch glatt ...liebe atti.... ♥
Silke Wehse
Oh schön Caty ,das freut mich knutsch sie von mir ! Für Dich auch nen fetten Schmatz ♥
Renate Gebel Wild Tulip
Gibst du Arnica?
Sabine Hilderhof
Schön zu lesen, dass alles gut überstanden wurde. Zum Glück gibt es heute schonende Narkosen und keine meterlangen Bauchschnitte mehr. Knutsch die Süssen ♥
Steffi Wehse
Das freut mich das alles gut verlaufen ist.... Drück Euch...

‎04. Mai 2012

Upsi geht es gut...... Er tobt hier mit den Kitten rum und beschützt " seine " Babys......
So..... meine beiden süssen Mädchen , Upsis Töchter liegen jetzt unterm Messer..... Ist mir unheimlich schwer gefallen, da sie mit Sicherheit schöne Babys bekommen hätten... :-(( .... und schon laufen mir wieder die Tränen .... Das Leben kann manchmal sehr ungerecht sein..... Hoffentlich stehen meine Beiden dass gut durch....

Kommentare:

Christine Dolles Ich drück deinen Beiden süßen ganz fest die Daumen!!
Renate Gebel Wild Tulip
‎... ganz bestimmt, liebe Catrin. Nicht traurig sein ... Es muss sein und es ist auch besser so. Manche Rückschläge sind nicht zu begreifen, gehören aber leider zum Leben dazu. Fühl dich geknuddelt und die beiden Mäuse gleich mit. Und *freu - freu*, dass es Upsi so gut geht. Es soll noch ganz lange so bleiben :-) ♥♥♥
Eva Ewald
Hallo Catrin, alles wird gut gehen. Hab ich so beschlossen. ;-)
Sabine Hilderhof
Catrin, viel Liebe für dich ♥♥♥
Und denke daran, Liebchen ist der WELTBESTE Job für Katzen...

‎11. April 2012

So meine Lieben.... Upsi hat heute gar keine Zeit zum schreiben... er muß mit den Kitten spielen und toben. Wie Ihr entnehmen könnt, ist er wesentlich besser drauf... kommt aber dennoch ganz viel zu mir schmusen und leckt mir immer noch die Hände.... so als würde er sich jeden Tag bei mir bedanken. Seine Tabletten nimmt er im Leckerli..... das weiß er auch ganz genau... er schaut mir täglich dabei zu wie ich ihm das Leckerlistück mit der Tablette prepariere.... er langt dann schon mit der Pfote danach... weil er auf diese Stangen total süchtig ist... genau wie meine andere Bande..... so das soll es für heute erst einmal gewesen sein. Ich danke Euch..... fürs lesen und dabei sein..... ♥

Kommentare:

Astrid Wehse Schön das es ihm besser geht ♥♥♥
Steffi Wehse
Gefällt mir gut das es ihm gut geht! ♥♥
Sabine Hilderhof
Wunder-Wunder-wunderschön! ♥♥♥
Silke Wehse
‎*Seuftz* ♥♥
Gaby Bujtor
das klingt doch wieder viel, viel besser Cati. Dein kleiner Bär hilft dir und du hilfst ihm ♥
Renate Gebel Wild Tulip
Als Stangen-Leckerli-Alternative kann ich auch Kalbsleberwurst empfehlen. Da fahren unsere super drauf ab. Erbsengroß, da kann man wunderbar alles reinpacken ;-))) Liebe Grüße und Extraknuddelung an Upsi ♥

6. April 2012

upsi1

Völlig erledigt vom heutigen Blut abnehmen mit anschließendem Hustenafall...... ;-(
Mein armer Mausebär ♥

Kommentare:

Sabine Hilderhof Du bist so ein hübscher Bär!

‎4. April 2012

Heute war mein liebes Mammchen mit mir bei unserer Tä..... zum Blut abnehmen. Obwohl ich seit gestern nicht mehr ganz so müde bin. Meine Güte hatte ich Angst als ich aus meinem Kennel mußte..... habe ganz schnell geatmet. Aber meine Mama nahm mich ganz dicht an sich ran und hielt der Tä nur meinen rechten Vorderlauf hin. So mußte ich nicht ungeschützt auf dem blöden Tisch sitzen. Es gab einen kurzen Pieks .....da lief das rote Zeug schon in ein Plastikröhrchen. Es folgten noch 2 .Ich war froh als ich wieder in meinen geschützten Kennel durfte. Und schwubs fuhren wir auch schon wieder nach Hause. Meine Frauchen ließ mich auch sofort aus dem Kennel..... aber da ich mich so aufgeregt hatte, weil ich wirklich große Angst hatte fing ich an zu husten. Ich bekamm nicht so gut Luft . Frauchen nahm mich auf den Arm und ging mit mir ans offene Fenster und beruhigte mich. Ich weiß nicht wie lange das war... aber Frauchen fing schon wieder an zu weinen. sie wußte genau wovon der olle Husten kam. als der Hustenanfall vorbei war mußte ich mich erstmal ausruhen... ich mochte auch gar nichts essen..... also nahm ich den Kratzbaum in Beschlag und machte erst mal ein ausgibieges Schläfchen... Jetzt geht es mir wieder gut. Habe mit den Babys getobt und ganz viel gefressen Ich gehe täglich unsere beiden Jungs besuchen und spiele mit den Kleinen. Putzen muß ich sie auch ab und an. Irgendwie schmecken die gut. Ich liebe die beiden Rabauken....

Kommentare:

Silke Wehse Mir Gefällt das es ihm wieder besser geht!!! ♥
Astrid Wehse
Uuuhhuuuhhuu und schon wieder Pippi in ne Augen !!!
Sabine Hilderhof
Armer Upsi... Aber schau, lieber Upsi, du weißt ja, dass dein liebes Mammchen nicht macht, um dich zu Quälen, sondern um dir zu helfen. Und du bist so gescheit, dass du bestimmt verstehst, dass auch die TÄ dir nur helfen will. Und so ein kleiner Pieks ist doch ein Klacks für so einen stattlichen Kater wie dich... Bitte lieber Upsi, reg dich das nächste Mal nicht ganz so sehr auf. Auch wir Zweibeiner gehen sehr ungern zum Arzt, aber es hilft ja nichts, du wirst jetzt regelmäßig hin müssen... Augen zu und mutig durch, stell dir einfach vor, wie lecker die kleinen beim Putzen schmecken und vielleicht kann dein Mammchen ja das nächste Mal ein paar von deinen Lieblingsleckerli mitnehmen und die TÄ gibt dir vor und nach dem Pieks davon? Bei Wuffis machen das nämlich alle TÄ so, aber unser Vet, der Dr. von der Bay, der macht das auch bei den Kattepukkel's, und die gehen jetzt richtig gerne zum TA... Ich schicke dir eine Portion Heldenmut, kleiner starker Upsi !
Steffi Wehse
Lieber Upsis es freut mich das es dir besser geht. Deine Mama wird schön auf dich aufpassen, und tu dir immer schön die ruhe an. :-))))

26. März 2012

Heute war meine Mama mit mir zum schallen. Ich fand es nicht so toll da mir die Tä Assistentin meine Beine total langzog..... ich sah mein Frauchen ganz tief in die Augen damit sie mir aus dieser mißlichen Lage doch helfe...... sie muschte mit mir und redete mir gut zu....... plötzlich sah ich wie ihr Wasser aus den Augen lief..... da drückte ich meinen dicken Kopf ganz fest in ihre Hand und leckte ihre Handinnenfäche.....
Wir fuhren nach Hause .....ich legte mich erstmal ganz entspannt auf den Rücken und schaute mein Frauchen die Rückfahrt über ins Gesicht..... irgend etwas stimmte nicht. Immer wenn sie mich ansah lief ihr wieder dieses komische Wasser aus den Augen. Zu Hause legte sie mich dann erst mal auf die Couch... und setzte sich neben mich..... und erklärte mir warum das Wasser aus ihren Augen fließt..... sie nennt es weinen... wenn man traurig ist. Warum sie traurig ist hat sie mir auch erklärt.... ich habe wohl eine Herzkrankheit..... fühl mich aber nicht krank... nur seit 2 Tagen etwas Müde. Deswegen muß ich jetzt Tabletten nehmen... die versteckt sie im Leckerli.... ;-) hab ich längst bemerkt.Blöd bin ich ja nun nicht. Ich hoffe das meine Brüder diese Herzkrankheit nicht haben.

Kommentare:

Steffi Schäfer Jetzt läuft mir auch Wasser aus den Augen :( *drück euch alle ganz dolle*
Renate Gebel Wild Tulip
dito *heul*
Catrin Ralinofsky
Ihr sollt doch nicht heulen......schickt uns gute Gedanken ;-) das ist viel besser !!!! Reicht schon wenn ich ständig heulen muß..... dass kann nicht zum dauerzustand werden.
Stephanie Puchta
Wir sind einfach alle sehr nah am Wasser gebaut liebe Catrin :) Ich denke jeder von uns hat auch schon so einiges mit seinen Tieren erlebt und naja ich denke zusammen weinen stärkt auch ein bisschen weil gegenseitige Sympathie und so :D Ich hoffe aber für uns alle dass wir in den nächsten Jahren sehr viel mit dir und Upsi zu lachen haben :)
Catrin Ralinofsky
Das hoffe ich auch.....und wünsch es mir sooooo sehr.....
Stephanie Puchta Ganz bestimmt!
Silke Wehse Och das hast du aber schön geschrieben Caty, *heul*.....Drücke euch gaaanz dolle und schicke gaaaanz viel Energie!!!
Catrin Ralinofsky
Danke Dir mein Süsse.....♥
Astrid Wehse
Ooohhh Catilein ..wie schön und wie traurig :-(( ♥♥♥
Catrin Ralinofsky
Astrid...du weißt ja was meine Katzen für mich sind.....hast ja auch eine ... ;-) von mir.....und wenn sie einen anschauen und berühren.....ist bei mir alles zu spät....
Astrid Wehse
Ja ..ich hatte heute Nacht so ein Spaß mit der Süßen ...sie hat mir andauernt ihre Puschelbälle apportiert ..das war so süß ..und heute morgen ist sie bei uns im Bett rum geturnt ;-)
Catrin Ralinofsky
ich sag doch.......das wird auch noch....meine sind alles bettschläfer....;-)mein dicki hat sich heute nacht ganz dicht an mich angekuschelt....er verhält sich nach dem schall ganz anders.....er ist viel anhänglicher geworden
Astrid Wehse
der merkt das Du Dir Sorgen um ihn machst
Catrin Ralinofsky
Ja ich weiß.....auch der Rest der Rasselbande steigt mir immer hinterher♥
Gaby Bujtor
Das ist so lieb geschrieben Cati. Dein Dicki ist bestimmt so stark wie du und ihr werdet
die Krankheit ertragen können. Wir alle, die wir uns als deine Freunde bezeichnen dürfen, schicken dir und deinen Lieben ganz viel Kraft, Wärme und Geduld, dass ihr viele Situationen lebenswert und voller Freude geniesen könnt. Ist manchmal sehr schwer... aber es kommen bestimmt wieder Momente, da seid ihr alle miteinander richtig glücklich. ♥ ♥ ♥
Sabine Hilderhof
Upsi spürt deine Angst und Sorge und will dich trösten... So wunderbar sind Katzen... Es ist so eine Gnade dass sie ihr Leben mit uns teilen....
Steffi Wehse
Ich schike dir auch ganz viel Kraft und Energie! Mehr kann ich gerade nicht schreiben , weil ich tränen in den Augen habe... ich denke ganz doll an euch! ♥
Catrin Ralinofsky
Danke IHR LIEBEN.......
Sabine Hilderhof
Lieber Uppsi,
Ich wünsche dir ein langes und gutes Leben bei deinem lieben Frauchen.
Weißt du, dass du ganz großes Glück hast?
Dein Frauchen ist nämlich sehr gescheit und ist mit dir zu dem Doktor gefahren, obwohl du gar nicht krank ausgesehen hast.
Aber sie hat sich schlau gemacht über diese fiese Krankheit und deshalb ist es jetzt so frühzeitig entdeckt worden, dass ihr beide, Catrin und du, der fiesen Krankheit ein Schnippchen schlagen könnt!
Kathrin Beegen
von uns auch
Eva Ewald Von mir und den dreizehn Waldtrampeln auch.
Tyberina Cattery
Ein dickes Nasenschnurrbussi von der Tyberina Bande lieber Upsi und für dein Frauchen natürlich auch!
Angi Kubinski von CityPalais
von mir auch
Ines Brauer
Ich möcht mich Sabine's Gedanken anschließen und Upsi&Catrin eine Laaaange Glückliche Zeit ohne Beschwerden wünschen. Das ist wohl mit eines der schlimmsten Dinge die unseren geliebten Mäusen passieren kann, schon der Gedanke das ES passieren kann treibt mir das Wasser in die Augen.‎
Renate Gebel Wild Tulip Lieber Upsi,
ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du von dieser furchtbaren Krankheit, die bei dir leider diagnostiziert wurde, lange lange keine Auswirkungen spüren wirst, dass es dir weiterhin gut geht und dein Frauchen dich auf Händen trägt, dir weiterhin bereitwillig die Dosen öffnet, dir dein Fummelbrett befüllt, dich auf Rosen bettet, dir den Bauch krault, dir den Platz auf ihrem Kopfkissen überlasst ….. ♥ ♥ ♥
Sabine Hilderhof
♥ ♥ ♥
Catrin Ralinofsky
Das mit Sicherheit und nochmehr..... 

nach oben

letzte Aktualisierung am 17. Mai 2012

clearpixel

Diese Seite und ihre Inhalte, insbesondere Texte, Fotografien, Grafiken und Layout, sind urheberrechtlich geschützt (Copyright)
Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei der IG Herzgesunde Katze e. V.
Beachten Sie bitte unseren Hinweis zum Urheberrecht/Copyright
© 2012, 2013 IG Herzgesunde Katze e. V.
Webdesign © 2012, 2013 Sabine Hilderhof http://www.the-fine-arts-webdesign.de